Stream Global Services ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen für Marktführer aus den Bereichen Telefonie, Unterhaltungselektronik und Informationstechnologie. Wir bieten unseren Klienten flexible und kompetente Lösungen in allen Fragen ihrer Kundenbetreuung. Unsere Dienstleistungen bieten wir in über 50 Service-Centern mit mehr als 30.000 Mitarbeitern in 22 Ländern in Europa, Asien-Pazifik, Nord-und Südamerika sowie in Afrika an. Seit 1999 agiert die Stream International GmbH mit über 500 Mitarbeitern erfolgreich auf dem deutschen Markt in Berlin. Wir bieten unseren Mitarbeitern abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeiten, modernste Infrastrukturen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Mitglied unseres internationalen und kompetenten Teams! Wir suchen 100 engagierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung / Technischen Support für unsere Site in Berlin.

Klasse statt Masse?

Kundenorientierung statt Fließband-Calls?

Dann bewerben Sie sich bei uns! Wir suchen ab sofort engagierte und begeisterte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung eines der Marktführer im Bereich Mobiltelefonie.

Ihre Aufgaben:

• Serviceorientierte Kundenbetreuung für Smartphone Nutzer
  • Professionelle Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
  • Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon und Email
  • Nachbereitung und Dokumentation der Kundenanfragen

Unsere Anforderungen:

• Freude an telefonischer Kundenbetreuung und die Fähigkeit, die Zufriedenheit des Kunden in den Mittelpunkt der Beratung zu stellen
  • Gute Ausdrucksfähigkeit und Gesprächsführung
  • Organisationsfähigkeit und Qualitätsorientierung
  • Gute  Englischkenntnisse  für das Verstehen des englischsprachigen Trainings
  • Interesse an Unterhaltungselektronik, Smartphones und Mobiltelefonie
  • Teamfähigkeit, hohe Selbstmotivation, Stressresistenz

Unser Angebot:

• Breites und interessantes Aufgabenspektrum für DEN Marktführer im Bereich Unterhaltungselektronik und Mobiltelefonie
  • Marktübliches Gehalt
  • Finanzielle Unterstützung bei der privaten Altersvorsorge
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
  • Flache Hierarchien, Weiterbildungsangebote und gute Aufstiegsmöglichen
  • Gute Verkehrsanbindung am S-Bahn-Ring in Tempelhof

Möchten auch Sie KundenbetreuerIn im Inbound für DAS Smartphone auf dem Markt werden?

Dann freuen wir uns  auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zusätzliche Informationen über Stream können Sie gerne unter http://careers.stream.com abrufen.

Wir freuen uns auf Sie! Stream – Exzellente Bewerbererfahrung